eminem_relapseYeah! Eminem hat endlich ein neues Album rausgebracht und wir Deutschen sind die ersten die es hören dürfen. Der Veröffentlichungstermin wurde nämlich drei Tage nach vorne verlegt, deswegen ist das Album schon ab heute im Handel. Ich habe es mir gleich heute morgen gekauft und höre es seitdem sehr intensiv. Also mir gefällt es super!

Da auch Eminem-Planet.de in den letzten Jahren etwas vernachlässigt wurde, habe ich mir vorgenommen zum neuen Album-Release die Webseite wieder aufzupolieren. Heute habe ich die letzten Arbeiten abgeschlossen und Sonntag wird die neue Webseite online gehen! Man, war das eine heftige Arbeit… bin froh das ich es nun hinter mir haben und jetzt kann ich mich auch wieder mehr um meinen Blog kümmern! Mein Blog soll nämlich in kürze auch umziehen und zwar möchte ich von Serendipity zu WordPress wechseln. S9Y ist nicht schlecht, aber es bietet leider nicht soviel wie WordPress. Der Umzug ist natürlich auch mit viel Arbeit verbunden.

Achja, die Eminem Fans, die auch meinen Blog lesen, haben jetzt schon einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen und können sich schon einen ersten kleinen Eindruck vom neuem Design machen. Mehr wird aber noch nicht gezeigt! 😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.