duscheIm Fitness-Studio muss ich immer wieder feststellen, dass es ziemlich viele Menschen gibt, die irgendwie unhygienisch sind. Meistens sind so zwischen 10-15 Leute da und die meisten trainieren 1-2 Stunden. Nach dem Training duscht sich aber fast nie jemand. Das ist doch irgendwie ekelhaft, wenn man nach 2 Stunden Sport nicht duschen geht??? Also ich bin immer froh wenn ich nach dem Sport direkt duschen kann, weil man sich dann sofort wieder frisch fühlt. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, direkt nach dem Sport meine normale Kleidung wieder anzuziehen und dann zugehen. Igitt! Selbst wenn man dann zuhause duschen geht, ist der Schweiß bestimmt schon in der Jacke oder an anderen Kleidungsstücken und wenn man auf dem Weg nachhause jemand trifft… wäääh.

Ich frag mich nur warum die Leute nicht duschen gehen. Ist es nur die Angst sich nackt zu zeigen? Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, weil die Duschen im Fitnessstudio sind ganz normal sauber und so. Man bezahlt das Duschen doch auch indirekt mit, weil es im monatlichen Beitrag mit reingerechnet ist.

Für mich ist das alles unverständlich… 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.