freikarte_ludolfs_1Heute war ich endlich im Kino und habe mir den Film „Die Ludolfs – Dankeschön für Italien“ angeschaut. Bei einem Gewinnspiel hatte ich eine Freikarte für den Film gewonnen. Dankeschön an die Ludolfs und an die Produktionsfirma für die Freikarte! 🙂

Der Film war fantastisch und richtig romantisch!!! So, wie man es von den Ludolfs gewöhnt ist. Am Anfang hatte ich Bedenken, weil ich dachte, dass der Film bestimmt nicht so „echt“ ist wie die Ludolfs in der Serien sind. Ich dachte, es wird viel geschauspielert und gestellt wirken, aber das war absolut nicht der Fall! Die Ludolfs sind sich treu geblieben und haben den Film wie ankündigt ganz ohne Drehbuch gefilmt.

Für Leute die, die Ludolfs nicht mögen oder die Ludolfs nicht kennen, ist der Film allerdings nicht so empfehlenswert. Man muss schon ein Fan sein um die witzige Art des Films zu verstehen. Was mich gewundert hat, in Nürnberg scheint der Film nicht so gut zu laufen… das Kino war nicht sehr voll. Was ist denn mit den Nürnbergern los? Keine Romantik-Fans dabei? 😀 Naja, in den meisten anderen Städten läuft der Film zum Glück besser und das auch zurecht!

Hier noch ein Foto meiner Freikarte! Ob die Ludolfs nur anhand des Fotos erkennen würden, welches Auto ich fahre? 😀

freikarte_ludolfs

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.