Heute war ich in einem Garten-Center und habe Blumen und so Zeug gekauft, damit es draußen schön aussieht. Für den Innenbereich, wollte ich aber auch noch irgendwie eine Blume oder sowas in der Art. Ich hab dann die Bonsai Bäume gesehen und wollte eigentlich sofort einen haben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich vor 2-3 Jahren schon mal einen hatte und der ist leider kaputt gegangen. Da mir keine anderen Blumen gefallen haben und ich sowieso von den Bonsai Bäumen fasziniert bin, habe ich mir dann trotzdem wieder einen gekauft.

Ich finde, die sehen total schön aus. So ein Mini-Baum für den Schreibtisch ist einfach toll. Ich hoffe diesmal geht er mir nicht kaputt. Ich werde mir per Cronjob von meinem Server eine E-Mail schicken lassen, die mich alle 2-3 Tage daran erinnert, den Baum Wasser zugeben. Dann wird das schon klappen… 🙂

bonsai_baum

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.