Könnt ihr euch noch an Tony Hawk’s Pro Skater erinnern? Meiner Meinung nach ist es eins der coolsten Spiele die es für die PS-One gibt. Das war auch eins der ersten Spiele in denen man richtige Tricks mit dem Skateboard machen konnte. Ich habe das Game damals jeden Tag stundenlang gespielt.

Auf das Thema bin ich eigentlich nur gekommen, weil mein Winamp zufälligerweise mal wieder einen Song aus dem Spiel abgespielt hat. Die Soundtracks von Tony Hawk’s Pro Skater waren sowieso top! Zwei Songs fand ich immer besonders cool. Zum einen wäre das Green Day mit Basket Case und zum anderen Goldfinger mit Superman (mein absolutes Lieblingslied im Spiel!)
Wenn ich mir die Songs so anhöre und die Videos auf YouTube sehe, dann kriege ich wieder richtig lust THPS zu spielen! Ich glaube, ich werde meine PS-One mal wieder rauskramen und ein bisschen zocken. 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.