netbookMorgen werde ich mir mal verschiedene Netbooks in diversen Elektronik-Fachmärkten anschauen. Ich habe noch gar keine genaue Vorstellung was mein zukünftiges Netbook haben sollte oder können muss. Mir fehlt auch irgendwie der Überblick was bei Netbooks aktuell schon möglich ist.

Zuerst habe ich mir überlegt, dass ich mir wieder ein normales Laptop kaufe, da die Laptops viel Leistungsstärker sind, aber irgendwie habe ich auch keine Lust so ein „großes“ Gerät immer mitzutragen. Außerdem denke ich, dass die Akku-Leistung der kleinen Geräte wesentlich besser ist. Zum Surfen und vor allem zum Surfen von unterwegs stelle ich mir so ein Netbook wirklich schön vor. 🙂

Bin schon gespannt was die Geräte so können. Wenn ich dann morgen eine erste Übersicht habe, werde ich natürlich noch im Internet recherchieren und die Preise usw. vergleichen. Bis ich mich dann für ein Gerät entscheide, vergehen wahrscheinlich sowieso Wochen. 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.