Max hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Dann werde ich es jetzt mal alles beantworten. 😉

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
Am 30. Juni? Da bin ich dann schon 21.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Öhm… ich denke, ich werde verheiratet bleiben. 😀

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Kommt auf den Anrufer an. Bei manchen die Tetris-Musik, bei anderen die Super Mario Musik und bei einer speziellen Person den Monk-Titelsong. 😀

In wie viele Städten hast du bisher gelebt?
2 oder so.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Zuhause oder im Sommer auch draußen barfuß. Ansonsten wenn es kalt ist gehe ich natürlich nur mit Schuhen raus.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Wassereis? Dank meiner Laktoseintolleranz vertrage ich doch kein ordentliches Eis mehr. Früher war es Schoko-Eis.

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Auf der Seite oder auf dem Bauch.

Bist du eine Laute Person?
Meistens nicht, nur wenn ich mich aufrege. 😀

Wie alt bist du?
20

Kannst du Poker?
Die Regeln verstehe ich, aber Pokern macht mir kein Spaß und interessiert mich auch nicht so sehr.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Fällt mir spontan niemand ein.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein.

Bist du neugierig?
Ab und zu schon. 😀

Kennst du eine, die Schwanger ist?
Glaub im Moment ist niemand aus meinem Freundeskreis schwanger.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Natürlich, mach ich doch seit fast 4 Jahren.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Der Baader-Meinhof-Komplex

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Komm drauf an… aber eigentlich schon, wenn es keine Witze/Sprüche usw. sind die sich zum tausendsten mal wiederholen!

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Vollkornbrot mit Putenwurst

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Meine Schwiegermutter vielleicht? Meistens koche ich selbst.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Mike

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Burder/Schwester?
Meistens schon. 😀

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Ein Beatles Poster, ein Super Mario Poster, eins von Cypress Hill, ein Werbeplakat von Eminem-Planet und ein Castlevania Poster. Ui, ganz schön viel. 😛

Letzes Buch was du gelesen hast?
John Lennon – Die Biografie

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Ich glaub, ich sehe keinen von den beiden ähnlich.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Fanta, schön gekühlt mit Eiswürfel 😀

Was liegt rechts neben dir?
Meine PC Maus, mein Handy mit Headset und mein Netbook

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Kam bestimmt mal vor. 😀

Okay, das war mein erstes Stöckchen. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. ^^ Dann werfe ich das Stöckchen mal weiter an Aleks, Maya und Sari.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.