Oh man ich bin immer wieder erstaunt was für ein Schrott es auf dieser Welt gibt… Jetzt gibt es ernsthaft eine Tastatur die, die Buchstaben nach dem Alphabet angeordnet hat. 😀

tastatur_fuer_dumme_menschen

Als Kind hätte ich mir so eine Tastatur wahrscheinlich gewünscht, weil man als PC-Anfänger doch einige Probleme mit dem schnelle Tippen hat, aber ich glaube es wäre für meine Zukunft schrecklich gewesen, wenn ich heute nicht auf der Standard QWERTZ Tastatur zurecht kommen würde. Also diese Tastatur ist als Scherzartikel vielleicht ganz witzig, aber ansonsten nichts wert. Kinder und PC-Anfänger gewöhnt euch einfach an die normalen Tastaturen und kauft euch diesen Schrott nicht. 😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.