colour_crashWer auf der Suche nach schönen High Quality Wallpapern ist, sollte sich unbedingt mal im Colour Crash Blog umschauen. Dort erscheinen fast täglich Wallpaper Pakete als Downloads. Mir persönlich gefällt die Auswahl immer sehr gut, so erspart man sich das selber suchen im Web. 😉 Auch aktuelle Ereignisse wie z.B. Weihnachten, Silvester oder Valentinstag werden bei der Paket-Zusammenstellung berücksichtigt.

Zwei Kleinigkeiten gibt es aber, die mir an dem Blog nicht so gefallen. Erstens es werden nur selten Widescreen-Wallpaper hochgeladen und zweitens sind die Downloads meistens bei 1-Click Hostern und da macht das Downloaden nicht soviel Spaß (Werbung, Wartezeiten, Limits). Ansonsten gefällt mir Colour Crash wie gesagt sehr gut. 🙂

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.