Als ich gestern auf D-Max „Die Ludolfs“ geschaut habe, haben sie ziemlich über einen Renault geschwärmt. Ich hab mir dann nach der Sendung die Autos von Renault im Internet angeschaut und musste feststellen, dass die eigentlich ganz schöne Autos haben. Renault ist mir sonst eigentlich nie so aufgefallen. Besonders gefallen hat mir der Renault Mégane Coupé.

megane

Die Form ist einfach richtig geil. Da ich im September sowieso ein neues Auto kaufe, steht der Mégane in meiner Wunschliste jetzt ganz oben. Ich würde ihn dann aber in blau kaufen, nicht in orange wie auf dem Foto. Am Wochenende werde ich wohl mal eine Probefahrt machen. 🙂

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.