computer08In letzter Zeit bastel ich ständig an meinen PC. Heute habe ich mir einen neuen Gehäuselüfter zugelegt und bei der Gelegenheit, habe ich gleich mal das ganze Gehäuse und alle anderen Lüfter vom Staub befreit. Ich war extra bei Conrad in Nürnberg und habe mir ein Luftdruck-Spray gekauft. Mit so einem Spray geht das echt super und schnell. Mein PC ist jetzt viel leiser als vorher. Der Umbau und das Saubermachen haben sich also gelohnt. 🙂 Meine Tastatur habe ich auch mit dem Druckluft-Spray gereinigt. ^^

Der nächste Umbau ist schon wieder geplant. In kürze werde ich mir noch einen neuen DVD-Brenner besorgen und dann bin ich zufrieden mit meinem PC…
(fragt sich nur wie lange… :-D)

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.