flickrIch habe mich mal wieder dem Mainstream angeschlossen und habe nun auch einen Flickr Account. Ich werde dort verschiedene Fotos z.B. vom P52, Wreck This Journal und Grafiken die erstellt habe hochladen. Ich denke, so sehen mehr Menschen meine Bilder als wenn ich sie nur hier im Blog veröffentliche. Ob das ganze was bringt oder nicht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Falls es mir nicht gefällt, kann ich den Account immer noch löschen.

Falls ihr auch bei Flickr angemeldet sein, addet mich mal. Ich kenne nur wenige Leute die dort angemeldet sind und deshalb habe ich noch keine Kontakt. 😛

Mein Profil: http://www.flickr.com/photos/spin-planet/

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.