handballGeht es nur mir so oder nervt euch die Handball WM auch dermaßen? Also ich finde es total bescheuert wie RTL versucht die Sportart so künstlich zu pushen…. Was erhofft sich RTL davon? Denkt man bei RTL man kann aus dem Handball ernsthaft eine Sportart machen die vergleichbar viele Fans hat wie die Formal 1 oder die Fußball Bundesliga?

Ich finde es okay, wenn Leute Handball mögen und sich dafür interessieren. Ich finde es auch gut, dass Deutschland auf Sportler stolz ist, die etwas erreichen, aber muss es dann so zwanghaft vermarktet werden? Für mich ist die Vermarktung eher ein Grund Handball bescheuert zu finden und es nicht zu schauen. 😛 Ich glaube auch nicht, dass Handball jemals eine sehr beliebte Sportart in Deutschland wird.

RTL kann man zur Zeit sowieso vergessen Handball WM und das Dschungelcamp nerven so heftig, dass ich den Sender nicht schaue bis diese Events vorbei sind. Na ja, ich schau sowieso sehr selten Fernsehen…

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.