Oh man die letzten Tage waren echt heftig. Ich war krank… Grippe. Hab fast die ganzen Tage nur rumgelegen und geschlafen. Ziemlich blöd, dass es ausgerechnet übers Wochenende so war. Letzten Donnerstag hat es mit Halsschmerzen angefangen. Freitag und Samstag hatte ich dann ziemlich Fieber und allgemeine Schmerzen die man während einer Grippe hat.
Heute geht es zum Glück schon wieder. Ich hab heute auch einen Spaziergang im Wald gemacht. Die frische Luft tut ganz gut und solange man kein Fieber hat, ist es sicherlich ganz gut. Aspirin Complex und Wick Vaporub haben mir auch ganz gut geholfen. In denke in 1-2 Tagen ist alles wieder normal.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.