Ich wünsch euch ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt gestern Abend gut gefeiert.

sivester2009

In letzter Zeit war etwas wenig los hier, dass liegt daran, dass die Wii mir ziemlich viel Zeit nimmt 😀 und zum anderen auch daran, dass wir Urlaub haben und ein bisschen was unternehmen. Ich werde aber versuchen wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog zu finden. Am 21. Januar feiert mein Blog übrigens seinen dritten Geburtstag.

Soooo mein ersten Blog-Eintrag im Jahr 2009 schließe ich mit einem lustigen Bild ab, dass ich am Dienstag im Kaufland gemacht habt. Immer diese Pfandflaschen-Sammler, die dann drei Stunden den Automaten blockieren…. tz tz tz. 😀

pfandfrau

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.