ghwtdJuhu heute wurde mir Guitar Hero World Tour geliefert. Ein Tag vor dem offiziellen Verkaufsbeginn. 😎 In diesem Fall hat sich das Vorbestellen also echt mal gelohnt. Nach den ersten Spielversuchen kann ich schon sagen, dass mir das Drum-Set recht gut gefällt. Ein detaillierten Bericht über das Spiel werde ich aber erst später veröffentlichen, da ich es erstmal ausgiebig testen möchte.

Ich hatte schon fast vergessen wie anstrengend Schlagzeug spielen sein kann. 😀 Hab auf meinen echten Schlagzeug zuletzt vor einen Jahr gespielt.

Alle die auch Guitar Hero World Tour (Wii) besitzen und noch eine Band suchen, meldet euch mal. In absehbarer Zeit will ich nämlich eine Online-Band gründen. Wir werden dann gemeinsam gegen andere Bands spielen.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.