heimat

Oh man in Bayern bekommt man echt keine guten Croissants. Ich habe schon alle Bäcker hier in der Gegend abgecheckt. Als ich gemerkt habe, dass es keine weiteren Möglichkeiten gibt, habe ich meiner Mutter gesagt, dass sie mir Croissants von „Hosselmann“ schicken soll. Ein Bäcker aus meiner Heimatstadt Hamm. Hosselmann macht echt die besten Croissants der Welt! Ich glaube selbst in Frankreich würde man keine besseren bekommen. 😛
Mein Opa war früher Bäckermeister bei Hosselmann, dass erklärt warum es bei Hosselmann so gut schmeckt!!! 😉

Maxi (ein Elefant) ist übrigens das Maskottchen der Stadt Hamm! Und Maxi gibt es jetzt als Plüschifanten. Ich habe hier das „Mädchen“ es gibt auch den „Vater“ und einen „Jungen“ als Plüschifanten.

Danke an meine Mom fürs Paket und besonders für die Croissants und danke an meinen Dad für den Plüschifanten. 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.