obama_praesidentWow. Die Nachricht hat mich wirklich gefreut, als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe und auf fast allen Sendern darüber berichtet wurde. Amerika hat also nun einen schwarzen Präsidenten. Sowas hätte man sich vor ein paar Jahren nicht vorstellen können. Ich bin froh, dass Amerika mal langsam etwas offener wird. Der Vorsprung mit dem Obama gewonnen hat, ist wohl ein klares Zeichen dafür, dass die Amerikaner eine Veränderung wollen.

Ich möchte hier trotzdem keine große Rede über die US-Wahl halten. Ich denke, darüber wird schon genug berichtet. An dieser Stelle möchte ich euch nur ein Buch empfehlen. Es heißt „Ein amerikanischer Traum. Die Geschichte meiner Familie“. Das Buch wurde von Barack Obama geschrieben. Bestellen könnt ihr es z.B. auf Amazon.de.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.