shwayze_shwayze1Mittlerweile sollte der Rapper Shwayze sehr bekannt sein. Als seine erste Single „Buzzin“ raus kam, kannte ich Shwayze noch nicht, aber Adrian hatte freundlicherweise in seinem Blog darüber berichtet.

Am 30. September hat Shwayze sein Debütalbum auf dem Markt gebracht. Die Musik gefällt mir wahnsinnig gut. Freundlicher, gute Laune, Sommer, Party, California Chill, Stoner HipHop. Genau das richtige um den tristen Herbst in Deutschland für einige Zeit zu vergessen. Das Cover spiegelt die Stimmung, die man beim Hören bekommt, sehr gut wieder!

Einen Lieblingssong auf der CD habe ich noch nicht, dafür muss ich es noch öfters hören.

Auch Mike (Stamm-Leser von Spin-Planet.de :-P) scheint die Musik sehr gut zu finden. Er fing sofort an zu tanzen als er ins Wohnzimmer kam und ich dort die Musik gehört hatte. 😀 Sowas nennt man einen glücklichen Zufall, mir hat nämlich noch ein bisschen Text gefehlt und mir fiel nichts ein, was man noch über das Album erzählen könnte. 😀

Kaufen -> Hören -> Gute Laune haben -> Kommentar mit eurer Meinung zum Album schreiben 😉

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.