Da eine Beschwerde über Blog-Einträge ohne Text kam, schreibe ich jetzt ein bisschen Text zu einem Video das ich euch zeigen möchte.

In dem Video geht es um die Nintendo Wii-Konsole als Geschenk. Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, die Kids scheinen absolut drauf abzufahren. Ich selbst habe die Wii auch zum Geburtstag bekommen und habe mich auch sehr gefreut. Ich bin natürlich nicht so durchgedreht wie die Kinder in dem Video…

Falls euch kein Geschenk zu Weihnachten einfällt, solltet ihr mal das Video anschauen. Nicht nur Kinder kann man mit einer Wii glücklich machen. 😉



P.S.: Auch wenn es manchmal so wirken mag, mein Blog oder sonstiges materielle Dinge in meinem Leben, werden leider NICHT von Nintendo gesponsert. 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.