bigupIch muss meine Haare noch vier Wochen wachsen lassen bis ich mir Rastalocken machen lassen kann.
Die Frau beim Frisör hat gesagt, das Kunsthaar würde sonst nicht richtig halten. Oh man, vier Wochen ist voll die lange Zeit. 🙁

Wo wir gerade von Rasta sprechen… in letzter Zeit höre ich wieder ziemlich oft Reggae Musik. An dieser Stelle kann ich euch das „Big Up Radio“ empfehlen. Da gibt es 24 Stunden am Tag sehr schöne Reggae-Musik (Roots & Dancehall). Empfangen kann man das Radio mit bis zu 128 kbit… also eine sehr ordentliche Qualität. 😉

Und wo wir gerade von Musik reden… 😀 Das neue Jimi Blue Album, dass diesen Freitag erscheinen sollte, kommt erst am 31. Oktober raus. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Plattenfirma von Jimi gemerkt hat, dass Jimi keine Chance in den Album-Charts hat, weil Bushido gerade sein neues Album raus gebracht hat.
Jetzt wartet man wohl die ersten paar Wochen ab, bis sich der Andrang auf das Bushido-Album wieder gelegt hat und dann bringt man das Album von Jimi auf den Markt.

Okay, ich glaub mehr habe ich im Moment nicht zu erzählen. Danke, für die Aufmerksamkeit und verzeiht mir meine schlechten Themen-Überleitungen. 😀

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.