Es gibt viele MMORG’s, aber Florensia ist meiner Meinung nach eines der besten. Es befindet sich zwar noch in der BETA-Version, aber trotzdem ist es schon ziemlich gut. Da es noch im Aufbau ist, erwarte ich in der Zukunft noch einiges von dem Game.

In erster Linie muss man, wie bei vielen Games, Queste (Aufgaben) annehmen und diese dann erfüllen um zu leveln (natürlich kann man einfach nur so Monster killen, aber das dauert dann etwas länger^^). Alleine finde ich, dass es ziemlich langweilig ist, aber zusammen mit Freunden macht es richtig viel Spaß! Da ist man zusammen unterwegs (mit etwa gleiche Level) und entdeckt immer wieder neues und hat einfach nur viel Spaß.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung, aber eigentlich gewöhnt man sich schnell daran. Es ist also ein gutes Spiel für zwischendurch mit Freunden und ausprobieren lohnt sich, da die Beta-Version kostenlos ist!

florenisa

Geschrieben von lisa