urlaub_currywurst_totEndlich bekamen wir, was uns gebührt. 😀

Jaja, ich war mal wieder im Ruhrgebiet und hab mir da natürlich eine Currywurst gegessen. Schanzenbach macht die beste Currywurst der Welt! 😉

Kennt ihr übrigens schon diese tollen Warnschilder auf den Autobahnen? Ich meine diese Todesanzeigen, auf denen z.B. steht „Jan & Lisa – Zu schnell gefahren…“ oder „Tim – Tödlicher Motorradunfall“. Es gibt sogar Todesanzeigen für ganze Familien.

Also ich finde diese Plakate bescheuert und ich denke, dass sie nichts bringen. Vielleicht erreicht man damit sogar das Gegenteil. Wenn ich mit 120km/h an so einem Schild vorbei fahre, kann ich es mir genau durchlesen und bekomme dann ein schlechtes Gewissen weil ich evtl. ein bisschen zu schnell fahre. Fahre ich dort aber mit 180km/h vorbei, kann ich das Schild gar nicht mehr richtig lesen und bin beruhigter. 😀 Außerdem ist es nervig, dass sich die Schilder immer wiederholen. Ich weiß gar nicht wie oft Jan & Lisa auf der 500km Strecke zwischen Dortmund und Nürnberg gestorben sind…. ich glaub bei 10 Anzeigen habe ich aufgehört zu zählen. 😛

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.