In den letzten Tagen habe ich das Blog-System komplett umgestellt. Ich verwende nun eine ganz andere Software als vorher. Die Umstellung war nicht ganz leicht. Ich wollte die Einträge/Kommentare nicht verlieren und es sollte allgemein nicht soviel geändert werden. Ich denke der Umzug hat ganz gut funktioniert. Danke an dieser Stelle an Mike, weil er mir bei ein paar technischen Sachen geholfen hat. 😉

Das Design konnte fast komplett übernommen werden. Ein paar größere Änderungen gibt es jedoch. Mein Blog unterstützt jetzt Trackbacks… es gibt eine Suchfunktion… ich benutze wieder Umlaute… 😀 und die CD-Tipps sind raus geflogen. Zwar haben euch die CD-Tipps gefallen, aber es gab so selten empfehlenswerte CDs, dass es sich kaum gelohnt hat sie direkt ins Design einzubinden. Sollte ich in Zukunft CDs besonders gut finden, erstelle ich einfach ein Blog-Eintrag zu dem Thema.

Ich hoffe der Blog gefällt euch jetzt noch besser und vergesst nicht euch die RSS-Feeds zu abonnieren und schön viele Trackbacks auf mein Blog zu machen. 😉

Sollte euch irgendwas komisches auffallen, schreibt mir bitte. Ich habe so weit es geht alles getestet, aber manchmal fallen Fehler erst im Live-Betrieb auf…

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.