gh3Guitar Hero ist richtig geil und macht süchtig. 😛

Der Anschaffungspreis liegt bei 90 Euro (Wii-Version). Klingt teuer, ist es auch, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Das spielen macht total viel Spaß und mit über 70 Songs ist die Auswahl auch total gut.
Mein Lieblingssongs im Spiel sind „Hier kommt Alex“ von den Toten Hosen und „Anarchy in the UK“ von den Sex Pistols.

Das Spiel fängt einfach an, wird aber immer schwerer. Da muss man schon ein paar Stunden üben, damit man alle Songs gut spielen kann.

Ich bin zwar noch mit Guitar Hero III beschäftigt, aber meine Vorfreude auf Guitar Hero IV ist so heftig groß, dass kann man sich kaum vorstellen. Beim nächsten Teil wird es nämlich u.a. ein Drum-Kit geben, sodass man Schlagzeug spielen kann. Vorschau Videos kann man sich schon auf GuitarHero.Com ansehen. Leider ist der Preis und der genau Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt… wahrscheinlich kommt es aber im Oktober.

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.