90erShowIch weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit schaue ich die ganzen Chart-Shows total gerne. Die alten Songs gefallen mir viel besser als die, die zur Zeit in den Charts sind. Traurig aber wahr. 😛

Ich finde es total erstaunlich, dass ich fast alle Songs in den Shows kenne. Zwar habe ich die meisten ewig lange nicht mehr gehört, aber ich kennt sie noch. Besonders interessant ist im Moment „Die 90er-Show“ auf RTL. Das war schließlich unsere Zeit. Wobei ich die Aufteilung der Sendung nicht verstehe. Laut tvtv.de wird es 6 Teile geben. Im ersten Teil wurde das Jahr 1990 gezeigt, im zweiten Teil das Jahr 1991, im dritten wird 1992 gezeigt… aber wie soll es dann weiter gehen? 6 Teile reichen für so viele Jahre nicht. Man darf also gespannt sein. 😉

Bisschen traurig finde ich, dass man an diesen Shows merkt das man alt wird. Immerhin sind die Songs unserer Jugend jetzt schon in Chart-Rückblick-Sendungen. :-O

Wie findet ihr diese Chart-Shows?

Geschrieben von Backspin
Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Falls du Kommentare oder Feedback hinterlassen möchtest, mach das bitte per Twitter oder per E-Mail.