Fifa 13 eigene Fangesänge (Xbox)

Eingetragen von: Backspin | | 2 Kommentare
Kategorie: Konsolen & Computerspiele | Tags: Schlagwörter: , ,

Heute beschreibe ich euch kurz, wie ihr eigene Fangesänge,  Torhymnen und Einlaufmusik in Fifa 13 einstellen könnt. Mit den richtigen Sounds, macht das Spielen mehr Spaß.  ;-)

Hier ein Beispielvideo wie es bei mir in Fifa ist:

So kommen wir nun zur Anleitung.

Das mit den Playlist kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wenn ihr viele Tracks und viele verschiedene Vereine mit eigener Musik haben möchtet. Danach müsst ihr noch ein paar Einstellungen in Fifa 13 vornehmen.

Viel Spaß beim Spielen! Achja, für Fifa 12 geht es vom Prinzip genauso.

2 Kommentare

Michi

19. Dezember 2012 um 15:11 Uhr

Aaaaah sehr interessanter Artikel für mich, dass habe ich nämlich auf jeden Fall vor :-D Dankeeeee ;-)

Backspin

19. Dezember 2012 um 15:30 Uhr

Weil du dir Fifa gekauft hast, bin ich wieder auf das Thema gekommen. Ich wollte schon eher darüber schreiben, aber hatte es vergessen. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif