projekt52_2Im letzten Jahr habe ich sehr viele Blogs gesehen die am „Projekt 52“ teilgenommen haben. Ich wollte auch mitmachen, musste dann aber leider feststellen, dass es mitten im Jahr etwas blöd gewesen wäre. Bei dem Projekt geht es nämlich darum jede Woche (52 mal) ein Foto oder eine Zeichnung zu einem bestimmten Thema zu machen und es in seinem Blog oder Profil zu posten.

Neues Jahr, neue Chance! Gerade laufen wieder die Anmeldungen für das Jahr 2009. Ich habe mich gestern sofort angemeldet. Insgesamt haben sich schon über 80 Mitglieder angemeldet. Ich bin schon mega gespannt was es dieses Jahr für Themen gibt und vor allem auf was für super Ideen die Mitglieder beim fotografieren oder zeichnen kommen. Im letzten Jahr waren da wirklich sehr kreative und schöne Fotos dabei!
Ich bin selbst noch nicht so der Profi was das Fotografieren angeht, aber ich denke, durch so ein Projekt kann man viel lernen!

Falls ihr euch auch anmelden möchtet, könnt ihr das hier tun.

Geschrieben von Backspin

Mein Name ist Sam. Ich schreibe seit 2006 mein eigenes Blog. Ich interessiere mich vor allem für Technik, Design, Musik, Geocaching, Zeichnen, Fotografie und Videospiele.